schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Neue Beiträge in Unterforen..



peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 64
Beiträge: 977
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Neue Beiträge in Unterforen..  -  Gepostet: 10.08.2010 - 20:59 Uhr  -  
Moin moin,

aufgrund des gestrigen unliebsamen Themas tritt das Phänomen hier wieder auf:

http://www.wilhelm-data.de/INFO/Jane/neu-01.jpg

Ich bin eingeloggt und befinde mich auf dem Index.
Das Sub-Forum "Rund um Jane" (s. jpg) ist nicht hellblau erleuchtet.
Wenn sich in einem darunter liegenden Sub-Sub-Forum ein neuer Beitrag befände, sollte das aber so sein...
Ich bin sicher, daß dieses vor einigen Tagen noch so funktioniert hat, wie es funktionieren sollte!

Nächstes Bild:

http://www.wilhelm-data.de/INFO/Jane/neu-02.jpg

Tatsächlich jedoch hat Member Boernix heute um 17 h 43 einen neuen Beitrag dort eingestellt.
Man sieht dieses auch am leuchtenden Icon am linken Rand.

-----

Wenn ich nun im Sub-Forum "Rund um Jane" keinen Hinweis darauf erhalte (hellblau unterlegt), daß sich in einem der Sub-Sub-Foren etwas getan hat, habe ich üblicherweise keine Veranlassung dort hineinzuschauen.

Genau das, was gestern abend offensichtlich passiert war und ja wohl für eine Menge Missverständnisse gesorgt hatte.

Vielleicht kann Admin Michael einmal überprüfen, was dort verändert wurde...

Danke vorab.
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 56
Beiträge: 10444
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neue Beiträge in Unterforen..  -  Gepostet: 10.08.2010 - 21:13 Uhr  -  
@PW

Hab davon selber NULL PLAN, aber ich denke die "Rote-Jane-Front" :* bringt da sicher Licht ins dunkel. :bier:
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
peter wilhelm 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  58730 Fröndenberg
Alter: 64
Beiträge: 977
Dabei seit: 08 / 2009
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neue Beiträge in Unterforen..  -  Gepostet: 10.08.2010 - 22:53 Uhr  -  
Nun ja...

es scheint ein Dauerzustand zu sein.

Soeben erschien um 22 h 28 ein weiterer Beitrag von Memberin "purplehaze" in besagtem Sub-Sub-Forum.

Auch dieser Beitrag wurde im Sub-Forum "Rund um Jane" nicht angezeigt.

Grübel...
Mit voranschreitender Zeit sollte man ruhiger werden...

Gruß Peter
nach unten nach oben
boernix 
Super Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 4476
Dabei seit: 11 / 2007
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neue Beiträge in Unterforen..  -  Gepostet: 11.08.2010 - 06:11 Uhr  -  
Kann ich jetzt nix zu sagen...ich geh ja bekanntlich auf den gelben Kreis oben und lasse mir nur die neuen Beiträge anzeigen. Auf die Gesamtübersicht gehe ich nur, wenn ich nen bestimmten Beitrag suche...
***Diese Gema ist in deinem Land nicht mehr verfügbar***
nach unten nach oben
Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 62
Beiträge: 3232
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Neue Beiträge in Unterforen..  -  Gepostet: 11.08.2010 - 07:18 Uhr  -  
Ich hab mir das Portal als "Startseite" festgelegt. Da seh ich eh die aktuellen Beiträge. Reicht mir vollkommen aus ...
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 56
Beiträge: 10444
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Neue Beiträge in Unterforen..  -  Gepostet: 11.08.2010 - 07:38 Uhr  -  
So mache ich das auch Fredl, ist dann immer leich alles auf Seite 1. :-)
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 21.05.2019 - 08:30