schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Das war German Kultrock Festival VI



recrylix 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 155
Dabei seit: 07 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Das war German Kultrock Festival VI  -  Gepostet: 23.08.2015 - 12:18 Uhr  -  
Mahlzeit zusammen,

es war mal wieder grandios. Das Event gehört jedes Jahr definitiv zu den Highlights des Jahres. Ganz große Klasse was Guido und Klaus jährlich auf die Beine stellen. Das Event steht für sich, nimmt einen herausragenden Platz in meinem Event-Kalender ein. Da helfe ich gerne beim Ordnungsdienst für die Behindertenplätze, da steht man einfach leidenschaftlich hinter.

Ich erspare mir mal Einzelkritik, weil das Festival so viele geile Facetten rund um Mukke hat (Ambiente, Leute, Stimmung, Wetter und und und). Da möchte ich mich nicht in Kleinigkeiten verzetteln. Nur so viel, es war auch musikalisch wieder sehr ansprechend, wobei ich Zodiac eine absolute Sensation fande. Hammer!

Spätestens bis nächst Jahr Freunde. Ich hab Bock! Danke an Guido und Klaus!

recrylix
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.08.2015 - 12:19 Uhr von recrylix.
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
marian

Clubfred 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Orakel City
Alter: 63
Beiträge: 3234
Dabei seit: 03 / 2007
Private Nachricht ICQ
offline
Betreff: Re: Das war German Kultrock Festival VI  -  Gepostet: 23.08.2015 - 20:28 Uhr  -  
Kann mich da nur anschließen! Ein top Festival war das wieder!

Zodiac haben mich positiv überrascht, die Jungs waren klasse, hab
mir direkt die Live-CD geholt.

Uli Roth etwas sehr laut, gelinde gesagt. Auch etwas übersteuert.
Aber immer wieder geil die alten Scorpions-Stücke zu hören.

T&T fand ich auch klasse, war gut für die Ohren nach der Lautstärke vorher.

Und unsere Hausband klasse wie immer, Early in the morning war die Über-
raschung des Abends. Fand ich sehr gut gespielt!

Und zu guter Letzt natürlich ein fettes Dankeschön an die Veranstalter
und die vielen unermüdlichen Helfer. Erst dadurch wird die ganze Sache
rund!

Freue mich schon auf 2016, Hotel ist schon gebucht!
Take myself higher, higher and higher, cross through the sky, like a rocket plane ...
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.08.2015 - 20:29 Uhr von Clubfred.
nach unten nach oben
Aphodyl 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: weiblich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Alter: 46
Beiträge: 447
Dabei seit: 11 / 2010
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Das war German Kultrock Festival VI  -  Gepostet: 23.08.2015 - 23:20 Uhr  -  
:D :D :D :D :D :D :D

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK an Presi und Klaus WIEDER FÜR DIE TOLLE EINLADUNG UND UNTERSTÜTZUNG VON EUCH!!!

ES WAR WIEDER EIN GRANDIOSES HÖHLENSPEKTAKEL ...

DANK AUCH AN GINA UND IHRE FLEISSIGEN HELFERINNEN FÜR DEN LECKEREN KAFFEE ...
natürlich auch an ALLE, die solch ein Event erst möglich machen!!!

JANE - Ihr ward Spitze!!!


LG Aphodyl :love:

P.S. ... wir haben auch wieder gebucht .... :groehl:
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.08.2015 - 23:21 Uhr von Aphodyl.
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 10446
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Das war German Kultrock Festival VI  -  Gepostet: 24.08.2015 - 16:13 Uhr  -  
Hallo Freunde,

vielen lieben Dank an Alle die dabei waren. Ich stelle hier nun nach und nach Links ein für Diejenigen, die nicht kommen konnten. Ich belasse sie allesamt unkommentiert, schaut einfach mal rein was Presse etc. schreibt.

LG Presi :love:

http://www.come-on.de/lennetal...69951.html

Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 58
Beiträge: 1827
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Das war German Kultrock Festival VI  -  Gepostet: 24.08.2015 - 18:04 Uhr  -  
Konzerte die ich 2019/2020 auf dem Plan habe:

20.12.2019 Mad Monks & Brennholzverleih Bremen Lila Eule
21.12.2019 Claymore Heiligenhaus IKG
29.12.2019 Extrabreit Bremen Lagerhaus
02.01.2020 Gregorian Bremen Halle 7
21.03.2020 Kim Merz & Band Barsinghausen ASB Bahnhof
11.04.2020 Eyevory Bremen Meisenfrei
26.05.2020 Wingenfelder Bremen Schlachthof
15.08.2020 German Kultrock Festival Balve Balver Höhle
nach unten nach oben
President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 57
Beiträge: 10446
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Das war German Kultrock Festival VI  -  Gepostet: 25.08.2015 - 13:13 Uhr  -  
Einen ganz besonderen Dank an unsere beiden ehrenamtlichen Helfer Member Recrylix und sein Freund Josef H. die seit Jahren die Betreuung und Organisation der Plätze für versehrte Personen auf dem Natursteinpodest übernehmen. Das kann man gar nicht genug loben und wir sollen den beiden Helfern beste Grüße von Kati, Corina und Edelrockfan Jürgen ausrichten. Ich ziehe alle meine Hüte vor Euch! :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 15.12.2019 - 09:37